Das Tanzstudio wurde im November 1998 durch Tanzpädagogin und Inhaberin Renate Kohlmann gegründet. In den ersten Jahren wurden unter dem Namen „Ballettschule Renate Kohlmann“ zunächst nur Vorschulballett, Klassisches Ballett und Jazztanz angeboten. Im Laufe der Jahre wurde das Kursangebot breiter und die „Ballettschule“ daraufhin in „Tanzstudio“ umbenannt.

Heute bieten professionell ausgebildete Tanz- und Fitnesstrainer ein vielfältiges Kursprogramm – angefangen von Vorschulballett und Klassischem Ballett über Jazztanz bis hin zu Fitnesskursen wie Aerobic, Bauch-Beine-Po, Drums Alive®, Pilates und Zumba®.

Alle Kurse sind offen gestaltet. Ein Einstieg ist nach kurzer Voranmeldung per E-Mail oder Telefon jederzeit möglich.

Studio >>>

Team >>>

Philosophie >>>

News

Neuer Kursplan:
Der neue Kursplan ab August mehr


Wir sind in den Sommerferien:
Hier gehts zum Sommer-Kursplan mehr


7. Tanzfest mit großem Erfolg:
Der Bericht zum großen Tanzfest mehr

Kontakt

Tanzstudio Renate Kohlmann
Leipziger Straße 90
D-04420 Makranstädt

034205-58990

0151-151 515 58

Kontakt

Name: 
E-Mailadresse: 
Nachricht: